• Willkommen
  • Versand noch am selben Tag

Über Lieblingsplatz

UNSERE WERTE

Wir bei LIEBLINGSPLATZ, haben uns nicht nur der Entwicklung von herausragendem Design, sondern auch dem gesunden Schlaf von Vierbeinern verschrieben.

Die speziell entwickelten Hundebetten, sorgen mit ihren hochwertigen Matratzen und ausreichend großer Liegefläche für die richtigen Gegebenheiten, damit ihr Hund den erholsamen Schlaf bekommt den er benötigt.

Wir arbeiten kontinuierlich an Innovationen, die Ihrem Hund maximalen Komfort bieten.

Unsere Werte
Unsere Werte

QUALITÄT HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND

Von Anfang an haben wir unsere Betten in Zusammenarbeit mit Fachleuten wie Physiotherapeuten entwickelt, die bei der Wahl der passenden Matratzen und Materialien berieten.

Alle Materialien sind auf den Alltag mit Tieren ausgerichtet und damit absolut unempfindlich gegenüber Schmutz sowie leicht zu reinigen. Unsere strapazierfähigen Bezüge können einfach abgenommen und in der Waschmaschine gereinigt werden.

UNSER QUALITÄTSANSPRUCH KENNT KEINE AUSNAHMEN

Unsere Qualitätsliebe gilt natürlich allen verwendeten Materialien: Von der Auswahl feinster Outdoor-Stoffe aus Spanien bis hin zum Premium-Holz aus Deutschland. Jeder Bestandteil kommt in höchster Qualität von führenden Anbietern: das Ergebnis sind exklusive Haustiermöbel, die überdauern.

Sämtliche Materialien und Produkte von LIEBLINGSPLATZ folgen strengen Prüfungen auf Langlebigkeit, Sicherheit und Umweltverträglichkeit.

Unsere Werte
Unsere Werte

UNSERE STORY

Die Geschichte beginnt mit einer Kreativen Idee und inspirierenden Vision. Als die Gründerin Vanessa Azevedo vor ein paar Jahren für ihre Labrador-Hündin Alima ein geeignetes Hundebett suchte. Trotz langer Suche wurde sie nicht fündig. Kurzerhand brachte sie die Idee vom neuen Schlafplatz ihrer Hündin zu Schreiner und Polsterer, die ihr genau das Hundebett maßschneiderten, das ihr vorschwebte.

Zu Beginn wurden die Hundebetten in kleinen Serien von Hand gefertigt und die Möbel waren noch nicht montagefähig.

Fast zwei Jahr wurde an der perfekten Lösung getüftelt – Heute sind die Haustier Möbel der Marke LIEBLINGSPLATZ montagefähig. So war es nicht nur möglich für alle Hundegrößen das passende Möbelstück anzubieten, die montagefähigen Produkte können auch proble mlos in die ganze Welt versendet werden.

Die selbst designten exklusiven Produkte finden heute hohen Zuspruch und werden neben dem eigenen Online Shop auch über exklusive Händler vertrieben.

Unsere Werte
Grosse Auswahl

Konfigurieren Sie Ihr Hundebett

LIEBLINGSPLATZ in Ihrer Nähe

Unsere Handelspartner helfen Ihnen gerne

Musterverkauf zu Sonderpreisen

Sparen Sie bis zu 30%

Kundenservice

Wir sind für Sie da